Air-O-Swiss gegen Philips-Luftbefeuchter

Heute schauen wir uns einmal in einer übersichtlichen Vergleichstabelle zwei Luftbefeuchter an, die in den letzten Wochen recht häufig über unsere Seite gekauft wurden.

Der Philips-Luftbefeuchter macht immer wieder einen sehr guten Schnitt und hat bei unseren Beiträgen bisher auch immer wieder großen Zuspruch gefunden. Gegen den Philips-Luftbefeuchter tritt heute der Air-O-Swiss Luftbefeuchter an, den wir uns bisher noch nicht angeschaut haben.

Wer wird bei Eurem Vergleich den ersten Rang einnehmen, welches Gerät favorisiert ihr persönlich nachdem ihr euch die folgenden Übersichten angeschaut habt?

Was mag die zahlreichen Käufer dazu bewogen haben, sich für diese beiden Luftbefeuchter zu entscheiden?
Beide Geräte liegen ungefähr in der gleichen Preissequenz und sind oftmals für unter einhundert Euro zu erwerben.
Bei den Abmessungen und dem Gewicht bringt der Air-O-Swiss etwas mehr auf die Waage und das Zentimetermaß.
Aber schaut selbst unten einmal, wo die Unterschiede sich weiterhin auftun und entscheidet dann, wer euer Favorit ist.

(Affiliate-Hinweis: Die unten aufgeführten Links führen zu den Partnerprogrammen von Amazon oder Affili-net. Von dort aus könnt Ihr euch weitere Informationen zum Beispiel zu den möglicherweise auftretenden Versandkosten anschauen, bevor ihr kauft)

Luftbefeuchter ProdukteHIER GEHT´S ZUM AUSFÜHRLICHEN UND ÜBERSICHTLICHEN VERGLEICH*