homemade Spa Wellness

Homemade spa für zuhause

Irgendwie hat es doch was, wenn ich mir so vorstelle, sich in den eigenen Räumlichkeiten zuhause einen eigenen Spa einzurichten.

Ok, vielleicht übertreiben wir jetzt etwas mit der Begrifflichkeit “Spa”, aber wie ich es nenne, das bleibt mir doch dann selbst überlassen. Dabei sind mir meiner Kreativität keine Grenzen vorgegeben.

Also beginnen wir einmal mit den Grundvoraussetzungen für unseren Homemade Wellnesstempel

Da wäre einmal mein Wunsch, bequem auf dem Sofa zu liegen und einfach nur entspannt meine Augen schließen und entspannen zu können.

  • kriegen wir hin: Dürfte für Jedermann leicht zu schaffen sein

Weiterhin bitte das Licht ausschalten und eine kleine angenehme und nicht blendende Beleuchtung hinzuschalten.

  • Kein Problem: Auch das ist für uns eine Leichtigkeit. Licht aus und Minispot an.homemade Spa Wellness

Wie wäre es denn mit etwas beruhigender Musik im Hintergrund? Also so ganz leise dahin plätscherndes Wasser bitte. Vielleicht so ein kleiner Bach im Wald*?

  • Wir wären ja nicht wir https://phonefindservice.info , wenn wir nicht auch für dieses Feeling sorgen könnten. Download einer Entspannungsmusik auf unser Handy, Bluetooth angeschaltet und leise dröppelt das Wasser dahin. Noch einen Wunsch?

Wenn ich jetzt einschlafe, bei diesem wunderbaren Feeling, dann möchte ich nach vier Stunden Tiefschlaf nun nicht in einer Nebelwolke aufwachen. Da muss doch was machbar sein?

  • Auch hier haben wir eine einfache Lösung, die sehr praktikabel ist: Zeitschaltung und nach spätestens drei Stunden schaltet sich unser hauseigener Wellnesstempel aus.

Bitte aber daran denken, dass sich mein Wellnessbereich harmonisch in das Holzensemble meines Wohnzimmers einfügen muss. Also nicht irgendwas, was eben nicht passt!

  • Kriegen wir hin: Wie wäre es mit einer passenden Holzmaserung als Designmuster?

OK, dann zum Schluss meines Wunschzettels bitte noch für angenehme Gerüche sorgen. Irgendwas, was ich sehr gerne riechen mag und bei dem ich mich wohlfühle.

  • Hier hätten wir dann passende ätherische Ölen* für unsere erholsame Atmosphäre im Wohnzimmer im Angebot, die unser Wellnesstempel im Raum mit herrlichen, frei wählbaren Gerüchen verteilt. Anti-Stress-Aroma zum Beispiel? Oder lieber doch einen Hauch von Lemon?

Im Ergebnis ein rundum gelungenes Wellnessfeeling, das unseren Wünschen gerecht wird.

Und das alles gibt es für einen guten Preis im Rund-um-Will-ich-haben-Paket zum Beispiel bei Amazon. Und am Ende unserer heutigen Einkaufs- und Wunschliste brauchst du jetzt nur noch unten auf den Link klicken.

Und vielleicht hast du dann schon morgen deinen eigenen Wellnesstempel zuhause oder eine tolle Überraschung für die Liebste daheim.