Luftbefeuchter auf Reisen

Luftbefeuchter – Urlaubszeit – Reisezeit – und dann?

Luftbefeuchter – Urlaubszeit – Reisezeit, wer liebt nicht diese wunderbare Zeit im Jahr und Sehnsüchte keimen sehr schnell wieder auf. Urlaubsreif ist man doch eigentlich immer.

Da hat man sich für zuhause einen tollen Luftbefeuchter ausgewählt, ist seit langer Zeit mehr als zufrieden damit und stellt plötzlich fest puttygen download , dass man das gerät gar nicht mehr missen möchte. Eine Zeit ohne Luftbefeuchter – überhaupt nicht auszudenken. Aber so mancher wirklich gute Luftbefeuchter hat einen kleinen Nachteil: da wären die 20 Kilogramm, die ich in meinem Koffer und im Flieger nach Island mitnehmen darf.

Schwupp: vorbei mit dem Gedanken das liebgewonnene Teil einzupacken und einfach mitzunehmen.

Aber dem kann geholfen werden.

Denn es gibt tatsächlich Luftbefeuchter, die man im Koffer mitnehmen kann. Es sind sicherlich nicht die besten Geräte, aber sie erfüllen auf kleinstem Raum ihren Zweck und sind vor allem leicht und gut zu handhaben.

Passen problemlos in den Koffer und wir brauchen auf nichts mehr zu verzichten. Die Auswahl dieser Reise-Luftbefeuchter ist nicht gerade sehr groß, aber sie sind problemlos auf dem Markt zu erhalten und wer eigentlich auch gar nicht ein so großes Gerät zuhause stehen haben möchte, der kann doch einfach einmal dieses Teilchen hier ausprobieren und sich näher mit dem Luftbefeuchter für die Reise beschäftigen.

Ach übrigens: schönen Urlaub wünsche ich ! Luftbefeuchter auf Reisen