LED-Diffuser

Stimmungsvoller Farbwechsel gefälligst?

Luftbefeuchter mit LED Farbwechsler

Romantisch und bequem: Der LED-Farbwechsel dieses Luftbefeuchters in 7 beruhigenden, sanften Farben schafft ein Wohlfühlgefühl und eine angenehme Stimmung.

Ob einem nun ein Farbwechsler bei einem Luftbefeuchter wichtig ist, das sollte jeder für sich entscheiden. Gewiss gehört dies nicht zu den wichtigsten Kriterien eines Luftbefeuchters. Denn aus meiner Sicht ist eben “die Befeuchtung der Luft” die entscheidende Aufgabe. Aber wer beides miteinander verbinden möchte, wird sicherlich hierbei auch zahlreiche Modelle finden, die ihm zusagen. Und wer sagt denn, dass ein Luftbefeuchter nicht auch neben seiner eigentlichen Aufgabe auch Spaß machen darf? 🙂

Immer wieder wichtig -> eine automatische Ausschaltung des Gerätes:  Dabei ist sichergestellt, dass sich der Luftbefeuchter ausschaltet, wenn kein Wasser mehr vorhanden ist.  Das folgende Gerät ist für eine Fläche von circa zwanzig Quadratmeter geeignet, was im Normalfall für die meisten Nutzer ausreichen sollte.

Alternativ ist ein Luftbefeuchter neben vielen anderen Geräten dieser Art im Angebot, der ebenfalls einen LED-Farbwechsel in sieben beruhigenden, sanften Farben besitzt, die automatisch oder aber auch manuell änderbar sind.

Dies kann für dich vielleicht eine perfekte Schlafumgebung schaffen und es ist möglich, die Lampe alleine oder eben mit dem Diffusor zu verwenden. Wer also danach sucht, wird hier vielleicht jetzt fündig. Anschauen kann man sich das Gerät auf jeden Fall einmal.

Ich selbst hatte so ein Gerät bisher noch nicht zur Hand, wer aber damit eigene Erfahrungen bereits gemacht hat, der darf diese hier sehr gerne in den Kommentaren veröffentlichen. Das ist bestimmt für uns alle eine große Hilfe.