USB Luftbefeuchter

USB-Luftbefeuchter stellen sich vor

Heute beschäftige ich mich einmal mit dem Thema USB Luftbefeuchter

Beim Stöbern und bei der Suche nach den Schnäppchen und neuen Luftbefeuchter-Angeboten für euch finde ich doch immer wieder kleine Überraschungen.USB Luftbefeuchter

So war diesmal eben auch. Nichtsahnend stöbert man durch das Internet und ist auf der Spur einer guten Information. Schwupp staune ich da in diesem Moment wirklich nicht schlecht. Da finde ich doch einen Luftbefeuchter für deine nächste Umgebung, den man an den USB-Anschluss deines Rechners, das USB-Ladegerät oder die Powerbank anschließt. Solch eine Entdeckung bedarf einer intensiven näheren Betrachtung.

Vorteile:

  • Man kann den USB-Luftbefeuchter überall mitnehmen, passt in die kleinste Handtasche und kann an jedem Ort eingesetzt werden.
  • Ist aufgrund seiner Größe von vornherein schon deutlich leiser als so mancher großer Bruder unter den Luftbefeuchtern.
  • Und zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus, denn viel Technik kann man in so ein kleines Teil eben nicht hinein bauen. Schlechthin also der Reiseluftbefeuchter für unterwegs.

Verteilt einen angenehmen Duft, je nach Duftmittel.

Nachteil:

  • Für die Luftbefeuchtung und Regulierung in einem Standardraum nicht so sehr geeignet, da die Befeuchtungsleistung natürlich nicht erreicht werden kann. (Man spricht aber tatsächlich davon, dass 4 bis 5 Quadratmeter ernsthaft mit Luftfeuchtigkeit versorgt werden können.)

Ich muss wirklich ehrlich zugeben, dass mich die zahlreichen äußerst positiven Bewertungen zu diesem Gerät etwas irritiert haben. Aber irgendwas muss doch tatsächlich an diesem Teil dran sein, dass soviele Kunden davon so begeistert sind.

Der Selbstversuch ruft:

Ich denke, ich werde mir für einen Versuchszweck am eigenen Körper einmal diesen USB-Luftbefeuchter anschaffen müssen. :- )

Price: ---

3.2 von 5 Sternen (7 customer reviews)

0 used & new available from